nfs2000
Goto Top

Windows 2000 Adv Srv. Service install. problem! (Dockbackuo)

Hi liebe Admins

Ich habe ein Problem bei der Installation eines Services auf 2000Adv.Srv Plattform.

Die installation eines Informationssystems konnte erfolgreich durchgeführt werden .
Die installation als Service jedoch schlägt immer fehl.

Fehlermeldung :

"Der Dienst "DocbackupAP" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 6 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Kein Vorgang. "

Die Service installation wird durch eine Batch Datei eingeleitet :

"@echo off
"C:\Programme\DocBackupAP\Resources\DocBackupService.exe" -i "C:\Programme\DocBackupAP\Resources\service.ini""

Ini File:
1

Hat einer eine Lösung wieso es nicht funktionieren könnte ?

MFG

Content-Key: 130411

Url: https://administrator.de/contentid/130411

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock