pclerner
Goto Top

OPERA 10.10 exportiert, importiert keine gesendeten Emails

Liebe Forumer,

ich benutze Opera 10.10 auf Windows XP prof SP2 und habe die jetzige Installation durch ein früheres Abbild ersetzt. Dazu habe ich die Emails in einen temporären Ordner auf einer anderen Partition exportiert und sicherheitshalber auch (wie ich es in anderen Forumbeiträgen beschrieben fand) den ganzen Opera-Ordner, in dem sich die contacts.adr und bookmarks.adr befinden, dort hineinkopiert.
In der jetzigen Installation (altes Abbild) habe ich dann Opera von V. 9.6 auf 10.10 upgedatet und die Daten aus dem temporären Ordner importiert.
Das hat nur für die empfangenen, nicht aber für die gesendeten Emails funktioniert. Dann habe ich den ganzen Opera-Ordner im System mit dem aus dem temporären Ordner überschrieben, aber auch dadurch erschienen die gesendeten Emails nicht. Auch dem Hinweis aus einem anderen Forumbeitrag, den Threadschalter zu betätigen bin ich ohne Ergebnis gefolgt.
Da ich mit meinem Wissen nun am Ende bin, hoffe ich auf eure Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
pclerner

Content-Key: 130449

Url: https://administrator.de/contentid/130449

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock