lstcbo
Goto Top

Sonicwall Content Filter

Hallo zusammen,

wir haben einen Kanal auf Youtube, auf dem wir von unseren Produkten Einsatzbilder zeigen wollen. Nun blockt unser Conentfilter aber Youtube.
Da ich nicht komplett Youtube sondern nur diesen kanal freischalten möchte, habe ich es schon mit youtube.de/kanal probiert, aber dadurch das youtube geblockt, denke ich kommt der garnicht zu "kanal" sondern bleibt bei "youtube" hängen?
Kennt jmd. von euch dieses "Problem" und weiß vlt. wie man es umgehen kann?

Danke im vorraus

Content-Key: 130527

Url: https://administrator.de/contentid/130527

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: lstcbo
lstcbo 30.11.2009 um 14:26:52 Uhr
Goto Top
weiß denn keiner, wie man das Problem noch lösen könnte?
Mitglied: perseues
perseues 30.11.2009 um 15:20:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

kann Dir leider nicht helfen, denke aber, dass die Bilder für potentielle Kunden sein sollen. Die werden aber (wie Ihr und auch bei uns hier) youtube geblockt haben. Also wer soll den Channel sehen? Ich weiß, O.T.

Grüße p
Mitglied: lstcbo
lstcbo 30.11.2009 um 15:34:43 Uhr
Goto Top
face-smile
Das soll dann nicht meine Sorge sein.
Es geht auch darum, das sich Mitarbeiter das anschauen können, evtl. auf den PC/Laptop bei Bedarf ziehen und dann Kunden vorführen, oder Ihnen wenigstens den Link(falls es bei denen dann gehen sollte) schiken.
Mitglied: perseues
perseues 30.11.2009 um 16:42:35 Uhr
Goto Top
ist schon klar, dass man macht, was von oben entschieden wird; ich muss nur beruflich öfter auf behördliche Seiten und ärgere mich, dass auch dort schon die Flashnavigation Einzug gefunden hat. Wer sich sowas ausdenkt... face-wink
Mitglied: lstcbo
lstcbo 01.12.2009 um 12:05:00 Uhr
Goto Top
mein problem ist leider immernoch nicht gelöst.
freigabe einzelner videos ist auch nicht möglich. Denke mal das der Filter der SonicWall eine höhere Prio hat als meine whitelist url
Mitglied: Alud
Alud 15.06.2010 um 17:21:38 Uhr
Goto Top
Hoi,

du blockst eine Domain und musst nicht erwarten, dass Verzweigungen mit dem Filter geöffnet werden. Wenn du "Fäääzebook" sperrst, kannst du auch nicht einzelne Profillinks filtern.

Einfachste Lösung: Video in der Filestruktur ablegen, inkl. Youtube-Link.

Gruss