ulmi
Goto Top

Einzelne Fehler beim Out of Office System

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich als erstes dafür entschuldigen, dass ich hier nur poste wenn ich Probleme habe und mich nur selten an anderen Diskusionen beteilige.
Hoffe trotzdem auf viele gute Ratschläge von euch face-smile

Server 2008 mit Exchange 2007 SP2 Rollup1

bei einigen Anwendern kommt beim öffnen des Outlook Out of Office Managers zu einer Meldung die besagt, dass der Server nicht erreichbar ist oder das größenlimit für OOO erreicht sei.
Beides kann eigentlich nicht sein. Als workarround nutzen die betroffenen den OOO vom OWA aber bei anderen zb. Funktioniert es auch im Outlook.
Hier ist ein Screenshot mit der genauen Fehlermeldung.
b5057a2a606a9afe00da089daa7eb2fc-ooo_fehlert

ich vermute das Problem liegt am Client aber bevor ich dort anfange sachen zurück zu setzen wollte ich eure Meinung einholen.

Mit freundlichen Grüßen,

uLmi

Content-Key: 130541

Url: https://administrator.de/contentid/130541

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: uLmi
uLmi Jun 28, 2010 at 19:58:18 (UTC)
Goto Top
Gelöst: Problem war ein geänderter InternalURL setting am CAS Exchange.