84075
Goto Top

Wireshark als Dienst

Ich würde gerne wireshark dafür einsetzen auf einer Problemmaschine über Nacht die Netzwerkaktivitäten zu sniffen. Man kann ja wireshark als service laufen lassen und diesen per remote starten etc.Ich möchte noch dazu alles auf meine Adminmaschine umlenken lassen sodass die logs des wireshark erzeugt an meine Maschine wo auch wireshark umgelenkt werden. Weiss jemand wie das funktioniert???

Content-Key: 130650

Url: https://administrator.de/contentid/130650

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 84331
84331 Dec 04, 2009 at 20:26:53 (UTC)
Goto Top
ehm mal ein paar fragen ist der pc ein Server hängt er an einem HUB odda einem Switch usw... bisschen konkreter solltest du werden;)
Denn nur bei einem HUB wird alles an alle angeschlossenen Rechner weitergeleitet.....