superreal
Goto Top

Wie einen ColdReset (FactoryReset) HP Color LaserJet CP2025 durchführen

Hallo,

ich hab hier einen HP Color LaserJet CP2025 und müsste einen ColdReset durchführen, da das Kennwort von dem Drucker nicht mehr bekannt ist.
Im Netz hab ich schon eine Liste von verschiedenen HP Druckern gefunden nur leider keine für die 2020 Serie.

Grüße

Content-Key: 130680

Url: https://administrator.de/contentid/130680

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Dec 01, 2009 at 13:45:41 (UTC)
Goto Top
Hier gibts das Handbuch. Seite 14
Member: SuperReal
SuperReal Dec 01, 2009 at 15:02:27 (UTC)
Goto Top
ich komme ja in kein Menu da alle gesperrt wurden! Also ich meine einen richtigen Hard Reset!
Member: Tommy70
Tommy70 Dec 02, 2009 at 08:18:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SuperReal:
ich komme ja in kein Menu da alle gesperrt wurden! Also ich meine
einen richtigen Hard Reset!

Irre ich mich oder stand da vorher nichts von wegen ColdReset? Ich glaube mich zu erinnern dass da nur stand auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Edit: Hier auf Seite 224 steht wies geht.
Member: SuperReal
SuperReal Dec 08, 2009 at 12:11:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tommy70:
> Zitat von @SuperReal:
> ----
> ich komme ja in kein Menu da alle gesperrt wurden! Also ich meine
> einen richtigen Hard Reset!

Irre ich mich oder stand da vorher nichts von wegen ColdReset? Ich glaube mich zu erinnern dass da nur stand auf
Werkseinstellungen zurücksetzen...

Edit: Hier auf
Seite 224 steht wies geht.


ja aber da brauch ich auch das Passwort von dem Drucker und das hab ich ja nicht face-sad