rushed87
Goto Top

Word 2003 reagiert nicht mehr im Netzlaufwerk

Hallo,

folgendes Problem:
Eine Kollegin hat Word 2003 und arbeitet damit schon seit über einem Jahr. Seit gestern (es wurde nichts geändert von der IT) kann sie keine Dateien mehr öffnen über den Weg: Word öffnen -> Datei - Öffnen.
Allerdings lokale Dateien öffnet Word sofort, über das Netzlaufwerk (bei uns Z) kommt nach ein paar Sekunden "Word reagiert nicht".
Wenn ich aber über den Explorer auf Z gehe und von dort aus die gleiche Datei per Doppelklick öffne geht es. Netzlaufwerk neu verbinden und PC neustartet bringt nix ;)

LG und Danke

Content-Key: 130862

Url: https://administrator.de/contentid/130862

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: rushed87
rushed87 Dec 03, 2009 at 12:19:31 (UTC)
Goto Top
keiner eine Idee?????????????????????????????????