exellent
Goto Top

GPO wird nicht übernommen..Aber nur wenn Benutzer in Gruppe ist ?

Hallo Zusammen,

ich habe eine GPO erzeugt, die auch funktioniert..Aber nur wenn ich den Benutzer direkt bei der Sicherheitsfilterung eintrage.

Packe ich diesen Benutzer in eine Gruppe und gebe diese Gruppe dann bei den Sicherheitsfilterungen an, dann greift die GPO nicht !

Wie gesagt, wenn ich den einzelnen User eintrage, geht es..

Wisst ihr woran das liegen kann ??

Server 2003, Domänenfunktionsebene 2003

Danke !

Content-Key: 130875

Url: https://administrator.de/contentid/130875

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 03, 2009 at 19:08:00 (UTC)
Goto Top
Prüf direkt nach dem Anmelden nach, ob der Benutzer sich auch in der Gruppe befindet, nimm dazu gpresult.
Du kannst am Server natürlich auch group policy modeling benutzen (Teil der GPMC) und nachsehen, warum es nicht zieht.