atlantis
Goto Top

Worddokument als E-Mail senden??

Hallo!

Kann mir jemand helfen?
Benutze WIN XP und Word 2003 und möchte meine Dokumente gleich unter Word versenden.
Ich kann zwar unter Datei - Senden an - E-Mail Empfänger (Anlage) gehen. Es wird auch das Dokument als Anhang mit eingebunden. Wenn ich dann auf senden gehe schliesst sich das Fenster als hätte er es gesendet jedoch ist kein Eintrag in Outlook unter gesendete Objekte zu finden. Und die Nachricht ist auch nicht gesendet. Wodran kann das liegen das Outlook das Dokument aus Word nicht sendet??

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!!!


Allantis

Content-Key: 13092

Url: https://administrator.de/contentid/13092

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: cunctator
cunctator Nov 10, 2005 at 14:07:58 (UTC)
Goto Top
wenn Outlook nicht standardmässig sofort sendet, müsste die Mail eigentlich im Postausgang liegen. So jedenfalls immer bei mir...