chriswahwah
Goto Top

Wieso ändern sich Farbschemata offener Excelsheets beim öffnen eines neuen Sheets ?

Hallo, ein Kollege hat ein ziemlich kurioses Problem, zu dem ich leider keine Lösung weiss... Deshalb meine Frage an die Experten hier im Forum !

Zur Problembeschreibung...

Mein Kollege hat mehrere Excelsheets offen. Daraufhin versucht er ein Sheet zu öffnen, welches er per Mail von einem anderen Kollegen bekommen hat. Wenn das Sheet geöffnet wird, ändern sich plötzlich die Farben in den anderen Sheets.
Welches Office er benutzt weiss ich im Moment nicht, das versuche ich noch in Erfahrung zu bringen.

Kennt jemand das Problem, oder weiss wie man es lösen könnte ?

Nachtrag:

Er benutzt Office 2003 SP3

Vielen dank schonmal im Vorraus !

Mit freundlichem Gruß
Chris

Content-Key: 130948

Url: https://administrator.de/contentid/130948

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock