iceman75
Goto Top

Dell Server LCD Anzeige

Hi,

wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit aber ich stehe im Moment auf dem Schlauch.

Habe hier einen Dell PE 2970 und möchte die LCD-Anzeige ändern. Also da wo auch der ON/OFF Knopf ist. Da möchte ich den Servernamen eintragen. Bei den neuen Servern soll das ja im Server Administrator gehen und man muss es nicht im BIOS einstellen.

Thx

Content-Key: 130951

Url: https://administrator.de/contentid/130951

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: xhennex
xhennex Dec 04, 2009 at 11:07:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Duuu,

rufe über einen Browser das Webinterface deines DC auf ("Server Administrator").

Dort unter System-->Hauptsystemgehäuse--->Eigenschaften Frontblende kannst du alles einstellen.

Viel Spaß

Hendric
Member: Iceman75
Iceman75 Dec 04, 2009 at 11:12:47 (UTC)
Goto Top
Ach ja da. face-smile

Super, vielen Dank.