reni09
Goto Top

Wie Zertifikat aus IE exportieren ...

... mit allen Zwischenzertifikaten.

Hallo,

damit sich unsere Kunden an unserer Web-Seite ohne Nervmeldung anmelden können, benötige ich für mein CISCO-ACE-Modul das Zertifikat unserer Webseite incl. aller Zwischenzertifikate.
Im IE hab ich alle Zertifikate importiert und die Seite bzw. Anmeldung funzt auch.
Allerdings bekomme ich beim Exportieren nicht die Möglichkeit, alle Zertifikate im Zertifizierungspfad mit einzubeziehen
bzw. nur bei einem PKCS7.
Das allerdings nutzt mir auf der ACE nichts ... für die ACE brauch ich das Zertifikat in .der

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das hinbekommen kann?
Hab es auch schon mit dem Firefox versucht, aber auch da bekomm ich's nur ohne Zertifizierungspfad *heul*

Irgendwie muss das doch möglich sein.

Vielen Dank schon mal und Gruß,
Reni

Content-Key: 130958

Url: https://administrator.de/contentid/130958

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: reni09
reni09 Dec 04, 2009 at 13:53:53 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt.
Im Firefox konnte ich es mit Zertifizierungspfad exportieren.
Danke trotzdem.