pacifikador
Goto Top

Windows server 2003 als slave stellen

windows server 2000 ist schon als primäre server und jetz will ich die 2003 als sikundäre stellen

Hallo alle zusammen.

ich habe hier zwei windows server eine 2003 und das andere 2000.
das server 2000 ist als primäre server gestellt , und jetz habe ich eine server 2003 als domäne kontroller installiert und ich will jetz die 2003 er als slev stellen, damit ich die daten von 2000 er holen kann.

kann mir bitte jemand das erklären? wie das geht
vielen dank
Gruss

Content-Key: 130969

Url: https://administrator.de/contentid/130969

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 04.12.2009 um 16:15:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

falls du dir mit deinen Servern auch so viel mühe wie mit deiner frage machst...
Mitglied: 22010
22010 05.12.2009 um 12:31:39 Uhr
Goto Top
Hallo pacifikador,

versuch es doch mal mit Google bevor du eine Frage einstellst. face-wink

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600537.mspx

Dies ist eine Anleitung direkt vom Erzeuger, von Microsoft.

Des Weiteren verweise ich auf die interne Suchfunktion:

Einrichten eines Backup Domain Controllers


MfG
adks
Mitglied: pacifikador
pacifikador 09.12.2009 um 15:16:45 Uhr
Goto Top
dancke schön

ich habe es geschafftface-smile vielen danck

ich habe andere fragen im bereich aber einfacher ich wäre froh wenn jemand mir hilft oder toturen schickt damit ich mehr versteheface-smile
diese bereich hat mir gefallen.
zb. ich muss jetz in alle rechnern das system schauen und verbessern, Z.b geschwindigkeit grafikkarten undsoweiter. hat jemand da eine idee
oder ein toturium oder ergend wasface-smile

ich weiss dass meine fragen kommisch aber hilfen sie mir bitte ich will lernnen danke schön.