tobias3355
Goto Top

Iis7 - server 2008, problem mit unc pfad

tach zusammen,

ich bin von windows 2003 auf 2008 umgestiegen. beim konfigurieren des iis-7 bin ich nun auf
ein (für mich) unlösbares problem gestoßen.

und zwar:

ich möchte die default side des iis nutzen. der physikalische pfad dieser side ist ein unc pfad (\\rechner\freigabe).
wenn ich die seite aufrufen möchte, bekomme ich immer die standardfehlermeldung 500.
ich melde mich mit einem anderen user an diesem pfad an. wenn ich den button "verbindung testen" drücken,
funktioniert die verbindung zu diesem pfad auch. die internetseite kann die dateien in diesem pfad allerdings nicht finden.

kopiere ich die dateien lokal auf den server und gebe dieses lokale verzeichnis an, funktioniert alles einwandfrei.

was mache ich falsch?

Content-Key: 130971

Url: https://administrator.de/contentid/130971

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock