findetmo
Goto Top

Wie kann ich eine Druckversion mit bat in eine TXT kopieren

Hy bin neu in diesem foorum habe aber schon viele Interesannte Beiträge gelesen und könnte mir denken das mir vieleicht jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann.face-smile

Ich habe folgendes problem ich möchte eine Druckversion von einem Inhalt einer Internetseite in einen Texteditor kopieren. Habe nun den Pfad bis zur Druckversion angegeben nur kann den Text nicht köpieren. Hoffe mir kann jemand Weiterfhelfen.
Mfg R.N.

Content-Key: 131028

Url: https://administrator.de/contentid/131028

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: hothand
hothand Dec 06, 2009 at 09:33:03 (UTC)
Goto Top
hi..
ich kann dein Problem nicht ganz verstehen !?

Speichere die "Druckversion" einfach ab. oder ? Datei .> Speichern ... mit "passendem" Editor öffnen. ( Html)

Oder beschreibe "genau" was du vor hast.
Ist es deine eigene Seite ? , Eine fremde Seite ? etc...

Auch in der "Druckversion" sind Formatierungen drin, die dann verloren gehen.

Gruß Uwe