methatron1103
Goto Top

Treiberprobleme mit Zotac nVidia 295 GTX unter Windows 7

Hallo,

ich habe mir die Zotac nVidia 295 gtx besorgt.

Als ich die GraKa eingebaut habe war Windows 7 32 Bit installert.
Nach der automatischen Installation hat sich der Grafikkartentreiber ständig aufgehängt und alles hat geruckelt.
Durch die Installation der neuen 195.62 nVidia Treiber hat sich nichts geändert.

Als nächstes habe ich Windows XP 32 Bit installiert und es gab keine Probleme.

Bei der Installation von Windows 7 64 Bit habe ich wieder die Probleme wie mit Win 7 32 Bit.
Ich habe die automatische Gerätetreiberinstallation über die Gruppenrichtlinien deaktiviert und die Treiber deinstalliert.
Ohne Treiber läuft alles flüssig, also nur die üblichen Ruckler beim Scrollen.
Als ich die Treiber von der CD (version 180 wenn ich das richtig gesehen habe) installiert hatte, hatte ich wieder die selben Probleme.

Ich habe das System noch einige mal neu installiert und alle Treiber nochmals auf englisch installiert, hat aber auch nicht geholfen.

Ich habe natürlich auch immer alle Windows Updates durchgeführt.

Folgende Hardware ist noch in dem Computer drin:

Mainboard: GA-MA770-DS3
CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+
RAM 2x 1GB 667 MHz DDR2
Netzteil: 650 Watt (Hersteller weis ich leider nicht) Die 2 Stromstecker für die GraKa sind direkt am Netzteil dran.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Methatron

Content-Key: 131057

Url: https://administrator.de/contentid/131057

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Methatron1103
Methatron1103 Dec 06, 2009 at 19:13:31 (UTC)
Goto Top
Windows Vista 32 Bit hab ich eben probiert hat aber auch das gleiche Problem