technox
Goto Top

EPO Masterrepositorystatus und andere Abfragen..

Irgendwie klappt bei mir das erstellen von funktionierenden Abfragen nicht so wie ich das gerne hätte. Bräuchte Hilfe die ich auch verstehe. English is zwar gut und schön - aber irgendwie steh ich aufm Schlauch.

Folgende Situation, so weit ich es sehe funktioniert der EPO - jedoch die Abfragen klappen nicht. Zb. wäre da der Status des Master Repository. Hier wird mir nur angezeigt Keine Informationen verfügbar. Ich sehe die Aktuelle Version - aber mehr nischt.. kein Verlauf.. kein "ok" oder sonstwas. Da wir es erst neu installiert haben mache ich mir da auch noch keine großen Gedanken. Schließlich werden die agenten und dats sauber verteilt.

Wie aber bekomme ich heraus oder besser wie bringe ich die Abfrage dazu auch korrekt abgefragt zu werden? hab die Abfrage schonmal ned gefunden. Allen möglichen scheiss hab ich gefunden aber das ned..

Des weiteren liefert mir das HIP-Dashboard ebenfalls Abfragen die aber keine Ergebnisse zurück bekommen. Die Frage is warum & so on..
Warum klappen die Abfragen nach dem Agent & den Dats sowie die Malware erkennung aber der Rest bleibt dunkel...

N Workaround wäre sicher sinnvoll. Die Hilfe hat mich nicht viel weiter gebracht. Und das Mcaffee Forum is der art tot das keine Sau auf meine Fragen antwortet. Vieleicht ist es schlicht die falsche Tabelle für die Datenabfrage oder so - aber wie ich mich am besten Orientiere weis ich ned. Und ne Schulung bekomme ich nie bei meinem Cheffe durchgedrückt, die ist viel zu Teuer mit 3000€...

Content-Key: 131111

Url: https://administrator.de/contentid/131111

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock