fatih85
Goto Top

Festplattensicherung Parallel beim laufenden Betrieb

Hallo

habe mal ne Frage.

Kann ich zwei Festplatten gleichzeitig laufen lassen ?
damit auf die zweite Festplatte gesichert wird ?

Ich stelle mir das so vor.

Ich habe zwei HDD 1 X 300 GB
und 1 mal 320 GB.

Nun habe ich mein System neu eingerichtet.
Ich will meine erste Platte immer zeitgleich sichern wie auf eine Bandaufnahme.
Geht das ?
Welche Programme brauche ich dafür.
Also ein BSP.

Montag:
habe ich am PC gearbeiet und Dokumente Bilder bearbeitet. --> ich fahre den PC runter, jetzt muss er mir die änderungen auf die zweite Platte übernehmen.

Dienstag
neue Bilder hinzugefügt alte weggelöscht --> ich fahre wieder runter, nun muss er auf der zweiten platte alles wieder aktuaLIESIEREN:

Wie wäre dies machbar ?

Content-Key: 131152

Url: https://administrator.de/contentid/131152

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 07, 2009 at 16:22:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Acronis Trueuimage z.B. der Erstellt in konfigurierbaren intervallen ein Snapshot im Hintergrund.
Ob das auch beim Runterfahren geht weiß ich allerdings nicht.

Stefan
Member: maretz
maretz Dec 07, 2009 at 17:57:19 (UTC)
Goto Top
syncback in nen script und danach den pc mittels rundll runterfahren -> das script auf den desktop legen und dort ausführen...