to600
Goto Top

Suche Server Case Staubdicht (Container oder Box)

Hallöchen!
Suche verzweifelt einen Händler oder Distributor wo ich ein staubdichtes Server-Gehäuse (wo man den eigentlichen Server hineinstellt, also nen Container oder ne Box) bekommen kann. Ein 19" Rack mit 600mm Breite ist leider zu groß. Und in dem vorhandenen Netzwerkschrank passt der Server nicht mehr rein.

Oben ein paar Lüfter im Deckel und vorne gehört ne Filtermatte rein. Gesehn schon öfter, aber keiner meiner Händler kann es beschaffen.

Hat jemand ne Ahung?


Hintergrund: Der Versorgungsraum selber ist nicht staubdicht und ist auch den halben Tag der direkten Sonneneintrahlung ausgesetzt. Raumtemperatur ca. 32Grad . Das Gehäuse muss also einmal den Staub fernhalten und belüften.

Grüße,
Tobias

Content-Key: 13118

Url: https://administrator.de/contentid/13118

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: lstenk
lstenk Jul 13, 2005 at 19:14:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hier sind einige Adressen. Wenn auf der Webseite auch nicht das Richtige dabei ist, ein Anruf bei den Firmen lohnt immer.

www.different-it.de/product_info.php?products_id=367
www.macase.com.tw/ki-p80.htm
www.knuerr.com/web/de/
www.alptech.de/
www.industriegehaeuse.woehrgmbh.de/

der Suchbegriff im Googel ist übrigens "Industriegehäuse". Vieleicht versuchst du es ja mal selber face-smile
Member: c00lcarlos
c00lcarlos Jan 24, 2006 at 11:01:07 (UTC)
Goto Top
hi,

ich moechte nicht extra dafür ein neues Thema eroeffnen.

Ich such ein Industriegehäuse für einen Laserdrucker.
Er soll kompllt abgedichtet werden und zB. einlässe fürs Papier (Türen ect) haben.


Kennt vielleicht jemand ein paar Firmen die sowas anbieten ? Oder wäre das nur eine SOnderanfertigung ?

gruss