combo
Goto Top

Access Datenbank - kein Passwort?

Ich habe eine .mdb Datei aber finde das Passwort nicht mehr...

Hallo,

Ich habe eines meiner älteren Projekte wiedergefunden und wollte daran weiterarbeiten, leider finde ich das Passwort nicht mehr. Es handelt sich um eine Access Datenbank ( .mdb ). Es ist eine einzelne Datei.
Kann mir jemand helfen den inhalt auszulesen bzw. über access an das Passwort daran zu kommen?
Wäre echt super wenn mir jemand da helfen könnte... bin noch ein wenig unerfahren mit Access.

Danke schoneinmal im vorraus.

gruß Jonas

Content-Key: 13126

Url: https://administrator.de/contentid/13126

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Kalle1205
Kalle1205 Jul 13, 2005 at 20:38:30 (UTC)
Goto Top
Für solche Fälle nehme ich immer Cimaware Access Fix. Das ist zwar ein kommerzielles Programm, aber man kann eine kostenlose Trail-Version runterladen.

http://www.cimaware.com/main/why-choose-us/testimonials.php

Damit sollte sich das Password entfernen lassen.