mass1988
Goto Top

Symantec Backup Exec 11d for Windows Servers Komplette Widerherstellung des BS

Hallo, möchte mich gleich bedanken bei allen die mir irgendwie zu helfen probieren!

Habe ein kleines Problem,
kenne mich nicht so gut mit dem Backup Exec aus! und habe gestern eine Aufgabe bekommen, ich muss herausfinden wie man mit Hilfe von Symatec Backup Exec 11d oder neuere/spätere Version eine komplette BS bspw.. Windows XP Professional wiederherstellen kann. Folgende Situation als Beispiel: der komplette Rechner ist abgebrannt es existiert aber eine Sicherung von dem System. Was braucht man vorher zu sichern, welche Komponenten? wie kann man die Sicherung auf einem bspw. identischem Gerät zum laufen zubringen? kann man vielleicht eine boot-CD erstellen? oder das System auf eine andere Festplatte wiederherzustellen vor dem System Absturz! habe diese Möglichkeit ausprobiert hatte komplettes Festpollatten Verzeichnis gesichert und wiederhergestellt hat aber nicht funktioniert sprich als ich vor der platte booten wollte hat das Rechner keine bootfähiges Medium gefunden.

Hat jemand vielleicht ein Tipp oder kann mich auf das richtige Vorgehensweise hinweisen.

Danke in voraus an alle beteiligten.

Gruß MasS

Content-Key: 131285

Url: https://administrator.de/contentid/131285

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock