hallodri69
Goto Top

Benutzerdefiniertes Kontaktformular führt Code nicht immer aus

Hallo,
ich habe ein selbst entworfenes Kontakteformular. Da sind Schaltflächen drin mit denen man Adressen nach Word rüberkopieren lassen kann. Dieser Code, der hinter den Schaltflächen in diesem Formular liegt, wird in meinem eigenen Kontakteordner, in meinem Postfach korrekt ausgeführt. Er wird ebenfalls korrekt ausgeführt in einem Adressbuch, daß ich unter Öffentliche Ordner - Alle öffentl. Ordner für die ganze Firma angelegt hab. Der Code wird dagegen nicht ausgeführt, wenn ich einen Konakt aus einem für mich freigeschalteten Kontakteodner eines Kollegen aufrufe. Und das obwohl ich Rechte Stufe 7 oder sogar 8 (=Besitzer) habe auf dessen Kontakteordner habe. Woran kann das liegen?

Anmerkung: eben rausgefunden: wenn ich im Kontaktformular auf "Formular - Ausführen" gehe, dann macht er nochmal ein Fenster desselben Kontaktes auf und in dem geht's dann.

Es geht um Outlook XP mit Exchangeserver.

Content-Key: 131345

Url: https://administrator.de/contentid/131345

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr