it-meinz
Goto Top

Suche TOOL - Audio-Output zwischen headset und lautprecher switchen

hallo an alle! =)

ich suche an sich ein kleines tool...
ich habe ein sip-client (ähnlich wie skype) über den ich mit meinem headset telefoniere!
nun kann ich da in meinem client einstellen das mein audio-gerät mein headset ist (also micro und lautsprecher) nun will ich aber quasie eine freisprechfunktion haben wo ich schnell auf meine lauprecher im notebook switchen kann, aber ich will naturlich mein micro weiter benutzen (quasie eine audio-endgeräte-teilung - micro über headset und sprachausgabe des anrufers über lautsprecher des notebooks)


danke schonmal an alle die mir helfen!

=)

Content-Key: 131427

Url: https://administrator.de/contentid/131427

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: filippg
filippg Dec 10, 2009 at 19:43:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schließe mich da mal an. Ich habe über Klinkenstecker die Stereoanlage angeschlossen, über DVI -inkl. Audio- den Fernseher. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich einfach zwischen Klinke und DVI als Sound-Device umschalten kann?

Gruß

Filipp