renate40
Goto Top

Ungewollte Änderung der DFÜ Verbindung

Hallo,

ich hoffe ich habe meine Frage hier in dem Bereich richtig gepostet.

Mein Problem:
Wenn ich Online gehe (T-Online / DSL. Windows XP) werden die Zugangsdaten (Benutzernamen und Passwort) durch mir unbekannte Daten ersetzt, so daß ich nicht mehr Online komme. Bzw. meine eigenen korrekten Daten jedesmal bei Neueinwahl neu eingeben muss.

Ich habe meine Computer komplett durchgecheckt und kann absolut nichts finden.

Da ich sehr viele Daten auf meinen PC habe, möchte ich nur ungern Format C machen.

Wer kann mir helfen und mir Tipps geben, wo ich noch suchen kann und woran es liegt.

Vielen Dank vorab.

Greets
Renate

Content-Key: 13147

Url: https://administrator.de/contentid/13147

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: mascho
mascho Jul 14, 2005 at 13:46:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Renate,

probiers doch mal mit Spybot, da es schon nach einem Dialer aussieht...

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht gerade, was es sein könnte.

Hoffe es hilft.


Gruss Martin