zyonled
Goto Top

Windows 2008 Endpunktzuordnung

Ich habe da ein problem aus dem ich nicht schlau werde!
Windows 2008 R2 Standart
User -> Domäne -> Fehlermeldung In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar

Hallo Admins,


ich habe einen Microsoft Windows Server 2008 R2 Standart installiert
DNS ist konfiguiert
NAT übernimmt mein DSL Router funktioniert ebenfalls
mein test use -> aus meiner Test umgebung konnte sich erfolgreich an der Domäne anmelden

alles überprüft , und wenn ich nun meine anderen Clients in die Domäne einbinden nöchte bekomme ich bei den Clients folgendes problem


"In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar"

Laut google suche meinen viele es würde am DNS liegen

nslookup erfolgt erfolgreich am Test Client und am Server sowohl Forward und Reverse

Laut google suche meinen viele andere es würde an Lizenzen liegen..

nun komme ich nicht weiter bitte daher um hilfe

Content-Key: 131472

Url: https://administrator.de/contentid/131472

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock