ulmi
Goto Top

Exchange Meetingräume und Private Termine absagen

Hallo Zusammen,

(Exchange 2007 und Office 2007)

bei uns sind alle Mitarbeiter mit der Stufe 4 auf den Meetingräumen eingetragen, damit Sie jeden termin öffnen und einsehen können.
Jetzt gibt es Termine mit vertraulichen Information und die Mitarbeiter haben dann angefangen diese Termine als Privat zu kennzeichnen.
Das funktioniert auch soweit ganz gut, aber wenn diese privaten Termine abgesagt werden, gibt es einen berechtigungsfehler.
Wenn der Termin nicht Privat ist funktioniert es wie gewohnt.

Was kann ich da machen ?

Danke für eure hilfe.


.
Gruß
uLmi

Content-Key: 131517

Url: https://administrator.de/contentid/131517

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: uLmi
uLmi Jun 28, 2010 at 19:54:21 (UTC)
Goto Top
Eigentlich nicht gelöst aber durch das aktivieren des Haken "meetingräume sollen eigenständig Termine zu und absagen" ging dieser Raum dann auch wieder mit den Privaten Termin, sehr komisch.

Mein cheffe wollte das aber nicht, nur das der raum ablehnt falls er schon gebucht ist.

Wer irgendwann mal hierzu den Fehler findet würde es mich sehr interessieren.
Für mich ein Bug mit 2007 den ich hoffentlich nicht mit nehme nach 2010.

Gruß,
uLmi