highspeedsurfer
Goto Top

Internet Explorer 6 lädt keine Seiten!

Ich habe folgendes Problem mit dem IE 6:

Ich gehe über eine Einwahlsoftware (AOL) ins Internet! Wenn ich aber über ICQ einen Link geschickt bekommen habe hat sich automatisch der IE geöffnet! Was ich auch ganz gut finde. Jetzt lädt der Internet Explorer aber urplötzlich keine Seiten mehr sondern es kommt nur noch die Meldung: Server nicht gefunden, bla bla keks, irgendwas!! Vorher ging er einwandfrei und ohne Probleme! Ich habe auch nix geändert. Das einzige was ich gemacht hab is, dass ich anstatt dem USB Kabel das vom DSL Modem zum PC führt jetzt ein LAN-Kabel angeschlossen hab und das USB natürlich entfernt (soll ja nicht so gut sein beides zu verwenden)! Muss ich wieder das USB Kabel anschließen??

Content-Key: 13156

Url: https://administrator.de/contentid/13156

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 17566
17566 Sep 21, 2005 at 09:40:23 (UTC)
Goto Top
Bekommst du nur keine Verbindung wenn du einen Link anklickst oder generell nicht mehr im IE?