tobias42
Goto Top

Telefonkonferenzen?

Guten Tag, ich muss aus geschäftlichen Gründen öfters Telefonkonferenzen abhalten. Nun habe ich auf http://www.powwownow.de/ etwas gefunden was ganz vorteilhaft für mich sein könnte. Einmal habe ich es auch schon ausprobiert und es hat alles funktioniert, hat jemand von euch schon Erfahrugnen mit dieser Seite gemacht? Meine sind bis jetzt nur positiv. grüße

Content-Key: 131562

Url: https://administrator.de/contentid/131562

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 13, 2009 at 08:31:10 (UTC)
Goto Top
na - ich stell mir das lustig vor wenn du deinen kollegen / geschäftspartnern dann erstmal erklärst das die bitte ne software installieren und alles einstellen wollen...

dann kannst du auch skype oder gleich icq nehmen...
Member: NetWolf
NetWolf Dec 13, 2009 at 13:27:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir nutzen dafür Skype und selten http://www.webex.de/

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)