werner.dorf
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Fehler beim emfagen von Mails

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich E-mails von meinem T-Online Account emfangen will, dann holt er immer 10 stück ab.
Aber dann kommt diese Fehlermeldung;
___________________________________________________________________________________
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "pop.t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: =20"
Systeminfos:

MS Outlook 2003, Win XP Pro. netwerk 1 pdc server router ......

Content-Key: 13167

Url: https://administrator.de/contentid/13167

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 14.07.2005 um 22:10:59 Uhr
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Hallo,

mein Tip: Online anmelden und in den Webmailer gehen, dort die 11. Nachricht löschen (vielleicht zu groß oder auf dem Server beschädigt...) und dann erneut probieren....

Nicht so viel drüber nachdenken...
Mitglied: 12597
12597 14.07.2005 um 23:58:16 Uhr
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Hi!

Probier mal die Möglichkeiten durch:


"Sehr geehrte T-Online Kundin,Sehr geehrter T-Online Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.

Bei der Postfachabfrage des Dienstes T-Online POP3 eMail oder über das T-Online KomfortPaket erhalten Sie die Fehlermeldung 0x800ccc90 oder 0x800ccc92.

0x800ccc90:
Vermutlich überschreitet Ihre eMail-Adresse die zulässige Zeichenanzahl.
Bitte tragen Sie in Ihrer eMail Software in den Kontoeinstellungen als Benutzername Ihre eMail-Adresse MIT @t-online.de ein.
Falls diese Lösung nicht greift, versuchen Sie bitte, Ihre eMail über Webmail unter http://kommunikation.t-online.de abzuholen und das Postfach zu leeren.

0x800ccc92
1. Fall:
Sie nutzen das T-Online KomfortPaket und die Meldung tritt mit dem Server 'multipop.t-online.de' auf.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Verbindung zu T-Online mit dem Haupt- oder einem Mitbenutzer derjenigen T-Online-Nummer aufgebaut haben, für die das KomfortPaket gebucht wurde. Die Abfrage der Postfächer über Verbindungen mit anderen T-Online Nummern oder gar Verbindungen, die über andere Provider hergestellt wurden, ist nicht möglich.
Sollte dies nicht die Lösung sein, prüfen Sie bitte, ob für den Haupt- oder Mitbenutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter
http://www.t-online.de/kundencenter
für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.

2. Fall:
Sie nutzen T-Online POP3 eMail und die Meldung tritt mit dem Server 'popmail.t-online.de' und/oder 'securepop.t-online.de' auf.
Prüfen Sie bitte zunächst, ob für den Benutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter http://www.t-online.de/kundencenter für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.

3. Fall:
Sie nutzen T-Online Profi eMail und die Meldung tritt mit dem Server 'imap.t-online.de' auf.
Prüfen Sie bitte zunächst, ob für den Benutzer, dessen Mails abgeholt werden sollen, ein eMail-Passwort gesetzt ist. Richten Sie dieses ggf. im T-Online Kundencenter http://www.t-online.de/kundencenter für den entsprechenden Benutzer ein bzw. vergeben Sie ein neues eMail-Passwort*.

*: Verwenden Sie bitte nur Buchstaben und Ziffern, um Probleme bei der Übertragung von Sonderzeichen zu vermeiden. Berücksichtigen Sie bitte, dass der Server bei der Prüfung des eMail-Passwortes auch die Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Das heißt z.B., dass 'Geheim1234' und 'geheim1234' verschiedene Passwörter


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Service Center Technik"


Gruß
sule