simsonfahrer
Goto Top

Einbindung von Treibern in RIS

Ich bin Fachinformatiker in Ausbildung.

Hey Dudes!

Ich habe ein RIS aufgesetzt (vollautomatisch) und lasse anschließend über RunOnceEx Software verteilen.... .
Habe sorgsam alle Teiber in die entsprechenden $1 Ordner gepackt usw.
Bin aber gezwungen, die Treiber trotzdem per RunOnceEx nachzuinstallieren, sonst "gelbe ?" im GeräteManager!
Ist ja an sich kein Problem, aber was mache ich wenn Rechner anderer Bauart dazukriege, dann bräuchte ich ja jedesmal ne andere
RunOnceEx! Der RIS soll sich ja eben die entsprechenden Treiber "raussammeln".

Andererseits muss er ja wenigstens die Netzwerkkarte(ntreiber) erkannt haben, sonst wäre die Installation ja gar nicht erst angelaufen.
Bin ratlos.

Danke im Vorraus

MfG

Simsonliebhaber

Content-Key: 131933

Url: https://administrator.de/contentid/131933

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock