derneuling
Goto Top

Wiederherstellen gelöschter outlook kontakte

DAS IST ECHT WICHTIG BITTE HELFT!!!

Hallo!

Es gehört vll nicht unbedingt hier her aber ich bin verzweifelt und weiss nicht wer mir sonst helfen könnte!!

Ich habe mein Handy (Sony Ericsson C510) mit Outlook Synchronisiert und danach gelöscht da ich sie nochmal geändert habe und die aktuellen im Outlook wollte, ich habe mich dann leider verlesen und versehentlich dann die leeren kontake auf das Handy geschrieben dh meine kontakte am handy sind weg! Kennt irgendjemand eine möglichkeit die wiederzubekommen vll zumindest die die ich im outlook hatte und dann gelöscht habe! (problem könnte sein ich habe ein "nacktes" Outlook mit SP1 geöffnet und erstmalig synchronisiert und nach 4min (weil ich idiot ja die upgedateeten haben wollte) gelöscht!


HIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg
andy

Content-Key: 131961

Url: https://administrator.de/contentid/131961

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: gelbeseiten
gelbeseiten Dec 19, 2009 at 22:24:23 (UTC)
Goto Top
Hi,


hast Du denn eine Datensicherung?
Wie holst Du Deine Mails?
Imap, Pop3 oder MAPI?
Bei POP3, solltest auf ONTRACK.de mal gucken und eine Dir ein Recovery Deiner Platte fahren. Und nach PST Dateien gucken.

Gruß
Volkmar
Member: gnarff
gnarff Dec 21, 2009 at 23:02:02 (UTC)
Goto Top
Wenn Du einen Exchange Server hast, dann gibt es noch Hoffnung, wenn Du Outlook auf Deinem PC hast, dann kannst Du es - sofern noch nicht geschehen - mit "Geloeschte Objekte wiederherstellen" versuchen oder mit diesem Workshop versuchen das Problem in den Griff zu bekommen.

Saludos
gnarff