ctx-tom
Goto Top

SBS 2003 ... und Windows XP SP2

Windows XP Client mit SP2 will nicht in die Domäne

hallo zusammen, habe eine Problem mit einem Windows XP Client mit SP2. Das Problem besteht darin, das wenn ich den Client versuche in die Domäne zu heben, ich folgende Fehlermeldunng bekomme, auf dem Client bekomme.

In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar.

Auf dem SBS-Server sehe ich auch den Client, mit dem Status deaktiviert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke

Content-Key: 13198

Url: https://administrator.de/contentid/13198

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: toaol
toaol Jul 15, 2005 at 09:55:43 (UTC)
Goto Top
was sagt das eventlog dazu?

gruß, toaol
Member: CTX-TOM
CTX-TOM Jul 18, 2005 at 14:12:18 (UTC)
Goto Top
Hallo, nicht wirklich viel, das ist ja das was mich zur Verrzweiflung bringt. Im Eventlog vom Client so wie auch im Eventlog vom Server steht nichts interesanntes drin was auf den Fehler hinweist.