hdg
Goto Top

Windows-Easy Transfer

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit Windows Easy Transfer meine XP Daten Profile usw. auf einen Externe Festplatte übertragen und nach installation des Rechners mit Windows 7 die Rückspielung der Daten erfolgreich übertragen. Da ich schwierigkeiten hatte mich als Administrator an der Domäne anzumelden habe ich das Administarorkonto gelöscht und habe gehofft, das dass Servergespeicherte Profil übertragen wird .. aber leider macht er das nicht sondern es wird ein Temp. Profil erstellt.

Nun wollte ich versuchen aus Windows Easy Tranfer das Admin Konto nachträglich zu übertragen, aber das schlägt mit Folgende Fehlermeldung fehl:

Die Anmeldung von WindowsEasy Transfer am Domänenkonto war nicht möglich ..

Was kann ich tun, um das Konto noch mal zu übertragen oder wie kann ich mein Administrator Profil vom Server laden?

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 132062

Url: https://administrator.de/contentid/132062

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Dec 21, 2009 at 20:10:02 (UTC)
Goto Top
Was kann ich tun, um das Konto noch mal zu übertragen oder wie kann ich mein Administrator Profil vom Server laden?

was du tun kannst: Windows 7 neu installieren

Serverprofil? Was nützt dir ein unter XP gespeichertes Serverprofil bei Windows 7?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)