athein
Goto Top

Visio Shapes Netzwerk-Infrastruktur

Hallo Administrator-Gemeinde,

ich möchte eine Visiozeichnung erstellen, die verschiedene Netzwerke darstellt. Hierzu benötige ich Geräte wie

- Router
- Switch
- Firewall
- Proxy
- Antiviren-Gateway
- IPS
- VM-Ware-Server
- Multiplexer
- etc

Jetzt die Anforderung: Diese Shapes/Stencils sollen SCHÖN sein! Die Standard-Visio-Symbole erzeugen bei mir nämlich eine hochgradige Augenreizung (beidseitig). Habe selbst schon gegoogelt, leider aber nichts Verwertbares gefunden. Zu dem Thema IPS war meine Suche bisher komplette ergebnislos. Die Geräte sollen symbolisch und nicht produktspezifisch dargestellt werden.

Danke für Eure Hilfe und Vorschläge,

athein

Content-Key: 132129

Url: https://administrator.de/contentid/132129

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Wolfsrudel
Wolfsrudel 22.12.2009 um 12:36:00 Uhr
Goto Top
Mitglied: athein
athein 22.12.2009 um 12:55:20 Uhr
Goto Top
Ich suche Stencils, die nicht produktspezifisch dargestellt sind!