mathias1984
Goto Top

Realtek RTL8101-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)

Hallo Zusammen

Als Neues Mitglied möchte Ich mal eine Frage und ein Problem Loswerden,Ich hoffe es Kann mir jemand weiter Helfen bei dem Problem den Ich auf dem Latop habe.

Ich habe bei Meiner Freundin den Latop Neu gemacht,und alles soweit Richtig Fertig gestellt und gemacht.Nun habe Ich Hier ein Folgenes Problem mit der Soundkarte das die nicht Installiert ist.Ich war auf der Seite von Realtek und habe dort nach dem passenden Treiber gesucht,da meine Englisch Kenntnisse nicht so toll sind habe Ich leider nichts gefunden.Nun Wollte Ich hier fragen wer mir eventuell das Programm per Mail Schicken könnte oder mir Bitte einen direckten Link geben könnte.

Ich würde Mich freuen wenn mir Jemand bei dem Problem weiterhelfen Könnte.

Wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit noch

Gruß
Mathias

Content-Key: 132258

Url: https://administrator.de/contentid/132258

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: compispezi
compispezi Dec 25, 2009 at 11:04:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuche es doch mal auf der Homepage des Laptop Herstellers.

Gruß
Helmut
Member: aqui
aqui Dec 25, 2009 at 12:21:10 (UTC)
Goto Top
Auch nach mehrmaligem Lesen deines Threads erschliesst sich einem der Sinn nicht wirklich... face-sad
"...Ich habe bei Meiner Freundin den Latop Neu gemacht.."
Ja toll...WELCHEN Laptop denn bitte sehr ?? Auch wenn man hier hineinsieht kann man leider den Namen und das Modell nicht wirklich erkennen...
Folglich kann man für dich dann auch leider nicht die Herstellerseite für dich besuchen und für dich den Treiber runterladen...

2tes Problem:
Eine NIC wie du oben beschreibst ist eine Network Interface Card sprich also die Netzwerk Karte des Laptops. Nun fragt man sich allen Ernstes was, bitte sehr, hat eine Netzwerk Karte mit einer Soundkarte zu tun um die es dir anscheinend ja eigentlich geht.... ???
(Am Englischen solltest du also auch dringend etwas tun...)

Als Fazit zu diesem Thread bleibt dann leider nur die Vermutung das du an Weihnachten wohl vermutlich zuviel Weihrauch und Myhrre eingeatmet hast...anderes wollen wir mal, da ja Weihnachten ist, dir nicht unterstellen... Kann man nur hoffen das deiner Freundin außer dem fix und fertig gemachten Laptop nicht noch mehr passiert ist.
Wäre also toll wenn du uns bezüglich deines Anliegens also nochmal erleuchten würdest.
Sonst wie gesagt immer das o.a. Tool benutzen in solchen Fällen !!
Member: Mathias1984
Mathias1984 Dec 27, 2009 at 13:49:08 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich Danke für die Schnelle Antwort.Ja der Latop läuft nur halt mit der Soundkarte habe Ich leider das Problem noch.

Nun habe Ich die Daten hier.

fujitsu siemens amilo

Windows Vister

Hier in Link wo der Latop Abgebildet ist

http://regmedia.co.uk/2006/04/04/amilo_pi_1536_front2.jpg

Gruß
Mathias
Member: aqui
aqui Dec 29, 2009 at 14:16:07 (UTC)
Goto Top
Was ist denn Windows Vister ??? Oder meintest du Vista ??

Und...welcher der Tausenden von Amilo Modellen ist es denn nun ??? :
http://de.fujitsu.com/home/products/notebooks/

So wird das niemals was mit dir und deinem problem wenn man dir alles einzeln aus der Nase ziehen muss und du nur Antworten auf unterstem Niveau gibst face-sad
Ist es denn so schwer auf der o.a Seite einmal dein Modell einzugeen, nach den Vista Treibern zu deinem Modell zu suchen alle Vista Treiber einzuspielen und so alles zum Laufen zu bringen ??
Du gehst auf diese Webseite:
http://de.ts.fujitsu.com/support/linkapplication.html?LNG=DE&ID=245 ...
Gibst dort in der Auswahl
Notebooks
Amilo
Amilo Pi
Amilo Pi 1536
ein....
Dann klickst du das + bei Windows Vista und wählst Windows Vister aus !
Unter dem + bei Audio siehst du deine Audio Treiber die du runterlägst und einspielst !
Generell solltest du alle dort aufgelisteten Vister Treiber natürlich downloaden und einspielen...logisch !
Dann klappts auch mit Netzwerk und Audio !!
Jeder Erstklässler macht dir das in 3 Minuten !!
Member: Mathias1984
Mathias1984 Jan 03, 2010 at 21:00:32 (UTC)
Goto Top
Hallo

Endschuldigung der Verspäten der Antwort.

Latop Modell

Windows Vista

Produkt: AMILO Pi 1505

Serien-/Identnummer: YSLM125235

Ich habe von der HP die Programme gesucht die da sind aber Ich bekomme die Soundkarte nicht hin und die Krafik Karte auch nicht.

Gruß
Mathias