deriii
Goto Top

Bei DFÜ Aufbau bleibt Rechner stehen, bis auf eine Anwendung

Nur eine Anwendung ist ca. 5 min lang benutzbar nachdem eine DFÜ Verbindung aufgebaut worden ist.

Hi,

ich habe das problem, dass nachdem eine dfü verbindung aufgebaut worden ist, der rechner einfriert - bis auf eine aktive anwendung die einwandfrei funktioniert (zum bsp firefox-browser). weder der taskmanager läßt sich aufrufen, noch zwischen den anwendungen wechseln. es passiert in allen usern, mit allen dfü-verbindungen. virenscans erfolglos (sauber), hijack & adaware & spybot alles schon passiert. nichts. kommt jemanden dieses problem bekannt vor?

danke für eure hilfe
marcus

Content-Key: 13227

Url: https://administrator.de/contentid/13227

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: derIII
derIII Aug 15, 2005 at 21:08:26 (UTC)
Goto Top
...keiner ne idee?