otti1977
Goto Top

Größe der markierten Daten im Explorer (Win7 bzw. Vista) ?

Hi,

unter XP wurde mir die Größe aller markierten Dateien in einem Explorerfenster in der Statusleiste angezeigt. Da stand dann in der Statusleiste 777 Dateien, 666 GB. Wurde eine Datei deselektiert stand dementsprechend 776 Dateien, 665 GB dort.

Nun, da ich auf 7 umgestiegen bin, vermisse ich diese Funktion schon sehr, mir wird lediglich die Gesamtanzahl angezeigt. Auch über "Weitere Details anzeigen ..." kommt nicht das erwünschte Ergebnis.

Gibt es einen Kniff, diese Funktion wieder zu aktivieren?

Danke und

Gruß aus Oberfranken

otti

Content-Key: 132331

Url: https://administrator.de/contentid/132331

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Dec 27, 2009 at 17:28:02 (UTC)
Goto Top
Member: otti1977
otti1977 Dec 27, 2009 at 17:45:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @48507:
Hm? wird doch angezeigt, ganz unten:

http://www.herm.de/uploads/2009/01/windows7-explorer.jpg

Selbstverständlich hast Du Recht! Aber markiere mal 2 oder mehr Dateien, steht dann bei Dir immernoch die Summe der Dateigröße(n)??

Danke und

Gruß aus Oberfranken

otti


EDIT:
FETTES SORRY, hab wohl versehentlich einen Ordner mit markiert deshalb wurde die Größe nicht angezeigt.