roberth
Goto Top

Word 2003 Formatierungsproblem

Liebe Admins,
habe mich ein wenig mit meiner Wordvorlage für meinen CV verzettelt....

...und würd mich sehr sehr freuen wenn das jemand hinkriegt und mir sagt was ich da falsch gemacht habe.
Leider kann ich hier keine Anhänge anfügen, so dass dies irgenwie per Email gemacht weren müsste.

Problembeschreibung:

Hab hier meinen CV in welchem eine Tabelle eingefügt wurde um die Formatierung zu vereinfachen (haha, da liegts Problem) un nun schaffe ich es nicht einen weiteren Eintrag einzufügen ohne dass es das ganze Dokument verhunzt.
Auf Seite 2 möchte ich in der Projekthistorie 2 weitere Einträge hinzufügen.

Bitte hilft mir jeman, ich muss das heute unbeingt abschicken.

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen,

Gruß,
roberth

Content-Key: 132413

Url: https://administrator.de/contentid/132413

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: CasaRossa
CasaRossa Dec 29, 2009 at 12:29:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Roberth...

Vielleicht solltest Du Dich ein wenig verständlicher ausdrücken! Was ist ein CV?

Schon einmal ein neues Dokument genommen?

Normal.dot gesichert, danach gelöscht?

Unter dem folgenden Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinComputername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen findest Du deine Normal.dot.

Wenn Du sie gesichert hast und anschließend gelöscht, erstellt sie sich, wenn Du Word öffnest, wieder automatisch neu.

Gruß Casa...
Member: roberth
roberth Dec 29, 2009 at 16:47:41 (UTC)
Goto Top
hi,

danke für Deine Antwort. Ich meinte ein erstelltes Dokument, keine Vorlage ala normal.dot.
Es geht um einen erstellten Lebenslauf (CV)

Gruß,
roberth
Member: CasaRossa
CasaRossa Dec 29, 2009 at 17:21:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Roberth...

Die Normal.dot ist für Word zuständig, also auch alles was Dateiendungen usw. betrifft, deswegen sollte Sie ja mal ersetzt werden um das Problem vielleicht beheben zu können.

Aber wer nicht will der hat schon.

Ciao....
Member: roberth
roberth Dec 29, 2009 at 17:38:20 (UTC)
Goto Top
...mhh, also die normal.dot hat doch nichts damit zu tun, dass ich etwas nicht in eine erstellte tabelle einfügen kann...???
ich hab mir ne art hilfstabelle in einem wor dokument gebastelt, welche für die Formatierung sorgen soll. Nun möchte ich einen weiteren Eintrag einfügen, dies kriege ich aus unbegreiflcihen Gründen nicht hin,

gruß,
roberth
Member: CasaRossa
CasaRossa Dec 29, 2009 at 17:54:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Roberth...

Alles was Du in Word konfigurierst wird in die Normal.dot, wenn auch nur als Teil, geschrieben...

Du hast zwar eine Tabelle erstellt, vielleicht hast Du aber etwas falsch konfiguriert, sodaß die Normal.dot vielleicht einen Fehler hat.

Deswegen hatte ich das mit dem Sichern und anschließendem Löschen und wieder Herstellen angesprochen, denn Versuch macht klug.

Ciao...