ebimail
Goto Top

Auf Windows Partition (2. Festplatte USB) aus Windows 7 zugreifen?

Hallo,

wie kann ich aus Windows (Windows 7) auf eine Windowspartition der Externen Platte (USB) zugreifen um eine Datenrettung eines zweiten PCs durchzuführen?

ich stand jetzt schon unzählige male vor dem folgenden Problem und habe bis heute keine gescheite Lösung gefunden? ... Was hindert mich daran, dass diese entsprechende Partition nicht angezeigt wird und wie kann ich dies umgehen?

LG ebimail

Content-Key: 132610

Url: https://administrator.de/contentid/132610

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: SamTrex
SamTrex Jan 02, 2010 at 21:39:30 (UTC)
Goto Top
Hi,
um das nur mal klarzustellen....
Du hast eine HDD mit einem "anderen Windows" die du jetzt via USB an ein laufendes W7 hängst und von der Du ein paar Dateien retten möchtest. - Richtig?
Aber W7 zeigt dir die Platte nicht an. - Richtig?

Was ist denn mit der alten Platte passiert? - Defekt? -> Dann würde ich als erstes einmal in die Datenträgerverwaltung gucken und feststellen ob die HDD auch richtig erkannt wird.
In der Standarteinstellung blendet W7 "leere" Datenträger/Laufwerke aus - Vielleicht auch unpartitionierte HDD's.


MfG Sam
Member: ebimail
ebimail Jan 03, 2010 at 10:32:01 (UTC)
Goto Top
Sorry,

aber dort war nun heute auch die Windows Partition dabei.
somit hat sich das Problem gelöst.

trotzdem Danke!