rewup2000
Goto Top

Problem beim Defragmentieren der datei Kaiu.ttf

Hallo !!

Wenn die Datei Kaiu.ttf zum defragementieren an der Reihe ist, erhängt sich mein System komplett.
Als Betriebssystem habe ich Vista Home Premium. Als Defrag-Prog habe ich Piriform Defraggler benützt.
Beides jeweil aktuell.

Kann mir bitte jemand sagen warum dies so ist.

Danke

Content-Key: 132646

Url: https://administrator.de/contentid/132646

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Gunnee
Gunnee Jan 03, 2010 at 21:25:47 (UTC)
Goto Top
Passiert das auch, wenn das Vista interne Defragtool benutzt wird?
Versuch mal, die Datei auf ein anderes Laufwerk zu verschieben und kopiere sie dann in den ursprünglichen Ordner zurück. Wenn hier schon etwas hakt, könnte das Dateisystem eine Macke haben.
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 04, 2010 at 00:24:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
und das Programm von dem Hersteller Deiner Festplatte und Scandisk intensiv starten um einen defekt auszuschliessen.
Stefan
Member: rewup2000
rewup2000 Jan 23, 2010 at 11:25:45 (UTC)
Goto Top
Beim internen sehe ich es ja leider nicht, da keine Oberflache vorhanden.
Member: rewup2000
rewup2000 Jan 23, 2010 at 11:29:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

Scandisk ausgeführt, hatte aber kein Prob gemeldet.

Hab jetzt einfach mal die Datei gelöscht, aber dafür verschluckt er sich jetzt in den Verzeichnissen unterhalb von C:\Windows\winsxs\ .

Hat jemand noch eine gute Idee??

Gruß Martin