jimbow
Goto Top

WinServer 2003 Updates auf andere Partition verschieben?

Hallo zusammen,

ich hätte eine wichtige Frage und zwar läuft die C Partition voll. Da nun alle Windows Updates auf C installiert werden, hätte ich nun die Frage, ob man die Updates auch auf andere Patitionen verlinken könnte?
Wahrscheinlich werden manche Updates auf C Dateien ändern, deshalb sehe ich dort die große Problematik.

Oder bleibt mir wirklich überhaupt keine andere Wahl und ich muss mit einem Partitionsmanager von anderen Partitionen mir Speicherplatz holen? Das ist eigentlich die aller letzte Notlösung!

Content-Key: 132678

Url: https://administrator.de/contentid/132678

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 04.01.2010, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:40:46 Uhr
Goto Top
Moin.
Du kannst Sie auslagern (Ordner verschieben und Originale löschen bis auf hfmig oder wie der Vogel hieß) oder mit junction arbeiten. Das würde sich aber vermutlich eher für den Ordner "installer" lohnen, als für die Updates. Siehe Server 2003 Installer Ordner
Mitglied: Jimbow
Jimbow 14.04.2010 um 21:42:20 Uhr
Goto Top
Junction sind ja wohl mal eine sehr sehr geile Idee :D

Danke, das hat mich vor einer Partionsändernung verschont ;)
Mitglied: Jimbow
Jimbow 22.04.2010 um 19:57:37 Uhr
Goto Top
Hey ist es möglich mit Junction ganze Profile auf andere Partitionen zu verschieben oder sogar Teile des Windowsbetriebssystems?

Würde mich echt gerne mal interessieren, ob das so einwandfrei laufen würde :P
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 22.04.2010 um 22:53:00 Uhr
Goto Top
Bin mir nicht sicher, probier es aus.