hellge
Goto Top

Windows Ordner Berechtigungen auf User heruntergebrochen auflisten

Frohes Neues

Hallo zusammen!

Kann mir jemand ein Tool empfehlen oder ein Lösungsweg aufzeigen, wie ich folgendes realisiert bekomme:

- Auflistung aller Userrechte von einem Windows Ordner

Die Anzeige aller Berechtigungen per AccessEnum etc habe ich bereits probiert, nur werden hier leider immer nur die Gruppen angezeigt.
Ich benötige aber die Auflösung der "echten" Berechtigung - Auflistung aller User ausführlich - nicht die Gruppenberechtigung.

Grund ist, ich möchte ungern alle Gruppen einzeln Auflösen, das es weit aus mehr als 25 derzeit sind.

Habt Dank für die Unterstützung und viele Grüße
Helge

Content-Key: 132681

Url: https://administrator.de/contentid/132681

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr