76976
Goto Top

PC System Konfiguration

Hallo alle zusammen =)

ich habe mal eine Frage
Kennt jemand eine Internetseite oder ein freeware Programm, welches mir ermöglicht einen PC komplett selbst zusammen zu stellen?
Ich habe einige Seiten probiert, aber war nie so recht zufrieden (kann auch am Preis liegen xD)
aber ich hätte gern dass ich z.B. die anahl der Festplatten selbst bestimmen kann usw.

MfG pepper-jk

_____edit_____

Mein ungefähres Wunsch System:
CPU: 4*2,5GHZ (oder mehr wenn bezahlbar)
RAM: 12GB (6*2GB wahrscheinlich)
HDDs: 1,5TB (*2 ->RAID) für System
2TB (*2 ->RAID) für Daten (optional)
GraKa: weiß nicht muss ich schaun was es gibt wenn ich mir dn kram leisten kann
(evtl SLI/Crossfire)
LW: DVD Doublelayer Brenner (BlueRay brauch ich noch net)
wenn was fehlt PLS melden

Content-Key: 132704

Url: https://administrator.de/contentid/132704

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 04, 2010 at 14:36:47 (UTC)
Goto Top
.
http://www.alternate.de/html/highlights.html?tn=HARDWARE&l1=&hg ...

Da klickst du alles zusammen was du gerne hättest baust es zusammen und gut ist... Wo ist dein Problem ??
Mitglied: 76976
76976 Jan 04, 2010 at 14:55:15 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort=)
stimmt die seite is supi =)

MfG pepper-jk
Member: Cubic83
Cubic83 Jan 04, 2010 at 16:31:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja Alternates PC Builder ist top. Dort immer konfigurieren und bei den billigeren Anbietern kaufen ;)

mfG
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jan 05, 2010 at 06:01:46 (UTC)
Goto Top
Das gleiche gibts doch auch bei Geizhals, Komponenten auswählen und schauen, welche wo zu haben sind oder bekommt man bei dem PC Builder die Komponenten auch gleich zusammengesetzt?