marcusloosen
Goto Top

Outlook 2003 zeigt keine korreckten Emailadressen an.

Hallo lieber Leser,

ein Benutzer hatte seine outlook.pst zerschossen, welche ich mit stellar phoenix recovery wieder herstellen konnte.
Jetzt ist es allerdings so, daß, wenn besagter Benutzer eine Email erhält die Emailauflösung nicht mehr funktioniert.
Beispiel:
Der Benutzer bekommt eine email von Max.Mustermann@musterprovider.de und im cc steht erika.mustermann@musterprovider2.de.
Der Benutzer sieht die Einträge jetzt wie folgt:
von: Max Mustermann
cc: 'erika mustermann' <erika.mustermann@musterprovider2.de>

Wenn der Benutzer jetzt auf Allen Antworten klickt, hat nur erika.mustermann eine valide Emailadresse und die von 'Max Mustermann' ist nicht erreichbar.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße

Content-Key: 132706

Url: https://administrator.de/contentid/132706

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: FrY
FrY 04.01.2010 um 23:32:28 Uhr
Goto Top
Hallo!

Schau mal in den Header der Mail, normalerweise reagiert das Mailprogramm ja auch auf den Zusatz "reply-to" und mailt dahin zurück. Mal schauen, was da drinsteht.
Ansonstn doch einfach mal das Konto exportieren, löschen, importieren. Sofern das mit der Version möglich ist.

Gruß
André