der-phil
Goto Top

Per Gruppenrichtlinie Bookmark hinzufügen

Hallo,

ich müsste allen Usern in einer OU einen Bookmark erstellen im Internet Explorer.

Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze per Gruppenrichtlinie zu verteilen, oder muss ich mir etwas anderes einfallen lassen?

Vielen Dank für euere Hilfe

Phil

Content-Key: 132753

Url: https://administrator.de/contentid/132753

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Jan 05, 2010 at 11:21:25 (UTC)
Goto Top
Du könntes es per Netlogin Script machen.
Beim Anmelden wird ja bei jeden das Netlogin Script ausgeführt und das kopiert dann vom Server den Link in jedem Userprofil ins Favoritenordner rein.
Und schon haben die den Link
Mitglied: 45877
45877 Jan 05, 2010 at 12:10:09 (UTC)
Goto Top
hallo,

wenn es ein IE Bookmark sein soll, dann kann man es per Gruppenrichtlinie machen.
Benutzerkonfiguration -> Internet-Explorer Wartung -> Wichtige URLS -> Favoriten
Member: Der-Phil
Der-Phil Jan 09, 2010 at 11:44:50 (UTC)
Goto Top
Hi!

Prima, das habe ich gesucht.

Vielen Dank
Phil