nfstollen
Goto Top

Active Directory, User, im Register Security bei der Gruppe Self werden immer die Einstellungen zurückgesetzt

Im AD werden im Register Security bei der Gruppe Self immer die Einstellungen zurückgesetzt. Dadurch können die Benutzer z.B. ihre Stellvertretungen nicht selber eintragen.

Im AD werden im Register Security bei der Gruppe Self immer die Einstellungen zurückgesetzt. Dadurch können die Benutzer z.B. ihre Stellvertretungen nicht selber eintragen.
Dies passiert aber nur bei einigen Usern. Ich habe die Einstellungen schon verglichen und so eingestellt wie sie bei denen sind bei denen sie nicht geändert werden aber nach kurzer Zeit ist immer alles wieder weg.
Hat sich jemand schon mit diesem Problem rumgeschlagen.

Content-Key: 132893

Url: https://administrator.de/contentid/132893

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: TS-Schimi
TS-Schimi Nov 23, 2010 at 16:40:08 (UTC)
Goto Top
Schade, seit einem Jahr keine Lösung! Und ich habe gerade das gleiche Problem face-sad