derneuling
Goto Top

Wie kann ich mit Firefox für Windows OWA Premium nutzen

Hallo!
Würd mich interessieren ob es bei euch geht!

Hallo Leute!

Ich habe ein Add-On für Firefox gefunden mit dem man die OWA Premium funktionen im Webmail genauso nutzen können sollte wie unter IE!
Leider funkioniert es nach dem Installieren des Add-On's nicht beim Webmail zugang meiner Firma, ich verstehe leider nicht wo das problem ist! Kennt einer von euch dieses Add-On??

Hier der Link:

https://teamsrv.uni-rostock.de/sites/urz/systems/mailserver/help/FAQ/Wie ...

Falls es bei jemanden von euch Funktioniert würde ich gern um Tipps bitten!

Vielen Dank im voraus!

lg

Content-Key: 133098

Url: https://administrator.de/contentid/133098

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: kristov
kristov Jan 11, 2010 at 06:35:02 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Ist an und für sich kein Drama. Du installierst das Addon. Du rufst die URL von OWA auf. Sobald die Loginseite von OWA erscheint, klickst Du mit der rechten Maustaste auf das IETab-Icon. Es erscheint ein Fenster namens "IE-Tab-Einstellungen". Hier siehst Du, daß die URL von OWA (bzw. von der Seite, auf der Du gerade bist) schon voreingetragen ist. Jetzt klickst Du auf die Schaltfläche "hinzufügen" und auf OK. Danach die Webseite aktualisieren. Firefox wechselt dann automatisch in den IE-Modus.

lg,
kristov
Member: dog
dog Jan 11, 2010 at 09:03:35 (UTC)
Goto Top
Oder man ruft alternativ einfach direkt den IE auf face-wink
Member: derNeuling
derNeuling Jan 12, 2010 at 21:17:52 (UTC)
Goto Top
OK leute, ich bin mir nicht ganz sicher woran es lag aber es läuft jetzt!

Ich habe mich nur einmal beim Webmail angemeldet und dann die URL nochmal in den Optionen des IE Add-ons eingefügt, nach einem Neustart des Firefox lief es dann!

lg