it-matt
Goto Top

Problem mit Benutzerkonto und Emailpostfach auf Exchange

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps für ein Postfach.

Exchange Server 2003/ Outlook 2003

Es liegt folgendes Problem vor:

Der User wurde vor weihachten versehendlich gelöscht, also nur im AD.

Wenn ich Ihn jetzt neu anlege übernimmt er nicht die Emails die er schon in seinem alten Account hatte! Das wäre ja auch zu einfach gewesen.

Da ich selber sehr Lotos Notes lastig bin komm ich da leider nicht wirklich weiter.

Kann ich das vorhandene Postfach auf den Exchange einsehen damit ich die Mails habe, oder kann ich die Mails mit dem Benutzer wieder zusammen fügen?

Habe ich irgendeinen Möglichkeit wieder an die Mails zu kommen?

Danke euch

69b1daf4ae30a52d6e0f45f44cd6533c

Content-Key: 133126

Url: https://administrator.de/contentid/133126

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 11.01.2010 um 12:19:01 Uhr
Goto Top
Moin face-smile

das gelöschte Postfach verbindet sich selbstverständlich nicht automatisch mit dem neu angelegten Benutzer.

Lege den benutzer ohne Postfach an und dann kannst du hinterher das Postfach wieder mit dem Benutzer verbinden.

Gruß

Hubert