gijoe
Goto Top

Programm zum Verwalten von Adressen

hi@all,

Ich suche ein (Günstiges/Gratis) Programm zum Verwalten von Kunden-Adressen, dass eine einfache Bedinung und gute Übesichtsmöglichkeiten über die erfassten Adressen besitzt. Toll wäre es, wenn die Adressen in Gruppen gegliedert werden könnten und das ganze über das Web verwaltet werden könnte.

Mit SugarCRM konnte ich mich leider nicht anfreunden und nein, Outlook möchte ich nicht dazu verwendenface-smile

Content-Key: 133153

Url: https://administrator.de/contentid/133153

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Jan 11, 2010 at 13:55:00 (UTC)
Goto Top
Was sagt denn Dr. Google dazu?

Gruss
Tsuki
Member: maretz
maretz Jan 11, 2010 at 14:05:51 (UTC)
Goto Top
Openoffice - Calc oder ne Excel-Tabelle??? Ansonsten wäre es gut wenn du etwas genauer schreibst was du suchst oder eben mal bei Google nen bisserl guckst...

Ebenfalls Outlook bietet dir schon ein Adressbuch an ...
Member: gijoe
gijoe Jan 11, 2010 at 15:02:59 (UTC)
Goto Top
Ich möchte Kundendaten Online verwalten, da fallen doch die meisten gängigen Mittel schon weg? Klar kann ich googeln bis ich schwarz bin. Ich möchte aber nicht ein dutzend Programme installieren nur um festzustellen das sie eine katastrophe sind. Vor allem muss man ja alles auf den Webserver kopieren, installieren, DBs anlegen usw. , nicht ganz ohne Aufwand das ganze. Deshalb möchte ich von euch wissen, was ihr so verwendet...