chrisu97
Goto Top

Migrieren von WIN XP

Win XP Migration von alter FP auf Neue

Hi

Vielleicht weiss von Euch wer einen Rat
Ich habe gestern versucht ein Win XP von einer alten FP auf eine neue zu migrieren, sowohl manuell als auch mit Ghost.

Soweit hat alles geklappt, das System bootet auch neu, ich bekomme den Desktop, aber dann die Fehlermeldung, SVCHOST.exe . . . und dann ein Generic Host Prozess hat einen Fehler verursacht. . .

Ergebnis ist, die Audiowiedergabe lässt sich nicht mehr Steuern (angeblich ist keine HW vorhanden und kein Mixer).
Neuinstallation der SB Audigy Treiber brachte benfalls kein anderes Ergebnis, es funktioniert dann bis man den Rechner neu bootet, dann das selbe Ergebnis wie vorher.

Bin nun ziemlich ratlos da ich sämtliche Dateien und Anwendungen unbedingt mitmigrieren will.


Please Heeeeeeeelp

Danke und liebe Grüße
Chris

Content-Key: 13318

Url: https://administrator.de/contentid/13318

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 13830
13830 Jul 19, 2005 at 11:01:39 (UTC)
Goto Top
Bau mal die Soundkarte aus, fahre hoch, entferne die Soundkarte aus dem Gerätemanager undnach dem Einbau lässt du sie neu erkennen - vielleicht klappt es dann.

Viel Erfolg, Marc
Member: Chrisu97
Chrisu97 Jul 19, 2005 at 11:10:14 (UTC)
Goto Top
hmm, mal sehen, wobeis mich schon wundert, hab alle treiber deinstalliert und die HW deaktiviert alles ohne erfolg, nach neuinstallation der treiber geht es dann genau bis zum nächsten Neustart *grummel*

aber vielen Dank werds gleich heut mal versuchen